Finden Sie schnell köderfisch flash emulator für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Frosty Strandball Orlando

Frosty Strandball Orlando

Wasserball, seine tolle Optik erhält er durch das matte Material. Ihre Werbung drucken wir auf ein Segment. Artikelnummer: 259500 Gewicht: 0.041 kg Zolltarifnummer: 95030095900 Maße: Panel 40 cm ø 26 cm Verpackung: N
Hettlock RFID Externe Antenne Multireader 13,56 MHz

Hettlock RFID Externe Antenne Multireader 13,56 MHz

Hettlock RFID Externe Antenne Multireader 13,56 MHz mit Griff Abmessung 55 x 37 x 10 mm Kabellänge 300 mm Weiß 9209516 Externe Antenne mit Griff RFID Multireader 13,56 MHz, 300mm, weiß• Zusätzliche Antenne für den externen Einsatz, z. B. außen am Möbel • Einsatz erforderlich bei Frontmaterialien bzw. -dicken, die die Signalübertragung vermindern • Abmessungen 55 x 37 x 10 mm Set besteht aus:• 1 Stück Kabel• 1 Stück Haltegriff• 1 Stück Grundplatte• 1 Stück Abdeckung mit Antenne Artikelnummer: E9209516 Gewicht: 0.026 kg
Animal Crossing: New Horizons

Animal Crossing: New Horizons

Ist dir das moderne Leben einfach zu hektisch? Dann ist Tom Nooks neueste Geschäftsidee wie für dich geschaffen: Entdecke das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.! Auf einer unbewohnten Insel entscheidest du allein, was du mit deinem Leben machen möchtest. Sammle Materialien und baue daraus einfach alles, von bequemen Hockern bis zu praktischen Werkzeugen. Hobbygärtner können hier ganz neue Möglichkeiten entdecken, um mit Blumen und Bäumen zu interagieren. Freunde dich mit Neuankömmlingen an, springe beim Erkunden im Stabhochsprung über Flüsse, genieße die Jahreszeiten auf deinem Inselparadies und mehr! Eigenschaften: • Passe deinen Charakter und dein Haus deinen Wünschen an und dekoriere deine Insel so, wie du möchtest • Ein robustes neues Bastelsystem lässt dich Werkzeuge, Möbel und mehr aus gesammelten Materialien herstellen. • Entspanne auf neue Weise bei den beliebten Aktivitäten der Animal Crossing-Reihe, darunter Gartenbau, Angeln, Dekorieren, Gespräche mit den charmanten Charakteren und mehr. Pro Switch kann eine Insel erstellt werden. USK:0 Genre: Simulation Format: Datenträger Spieler: Singleplayer, Koop-Offline, Multiplayer
Lockstate Wi-Fi Remotelock 7i

Lockstate Wi-Fi Remotelock 7i

The Wi-Fi enabled Remotelock 7i is perfect for your business, rental property, AIRBNB or home use. This robust WiFi enabled door lock allows users to lock or unlock doors remotely, know when people unlock your door, and even receive email/text* alerts when codes are used. Issue new codes or delete codes from your computer or phone. Even give temporary codes to guests or office personnel. Works with Airbnb Host Assist to automatically generate guest codes. The 7i is compatible with the SaltoXS4 mortice latch. It is recommended that you always use the AUTOLOCK function as the 7i does not have a lock button on the inside. UL graded latch – CE marked Compatible with alternative mortice latches Tested to Grade 2 ANSI – BHMA approved Professional install recommended Internal & external Brushed stainless & matt black finish Country: Germany
Siemens Sinamics Single Motor Module 6sl3120-1te13-0aa4 NEW!!!

Siemens Sinamics Single Motor Module 6sl3120-1te13-0aa4 NEW!!!

Siemens Sinamics Single Motor Module 6sl3120-1te13-0aa4 NEW!!! Artikelnummer: 172486580259 Hersteller-Nr: 6SL3120-1TE13-0AA4
Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Ihre Software für die kardiopulmonale Funktionsdiagnostik

Made in Germany Plattform für Funktionsdiagnostik PADSY beinhaltet alle Anwendungen der kardiopulmonalen Funktionsdiagnostik und steuert die angeschlossenen Geräte zur Ableitung der Vitalparameter. Einheitliche Benutzerschnittstelle Alle Anwendungen in PADSY entsprechen einem einheitlichen „Look and Feel“ und geben damit Sicherheit in der Bedienung. Für jede einzelne Anwendung sind Ausdrucke individuell konfigurierbar. Zudem können für die Befunderstellung Textbausteine definiert werden. Betriebssysteme Aufgrund der Java Programmiersprache ist PADSY mit seinen Anwendungen kompatibel zu Windows und macOS Betriebssystemen. Netzwerkfähigkeit PADSY ist als Client/Server-System entwickelt worden und ist daher in beliebig großen Netzwerken funktionstüchtig. Konnektivität PADSY kommuniziert mit KIS und Praxis-EDV Systemen. Patientendaten und Befunde werden vollautomatisch über die vorhandenen Schnittstellen übernommen bzw. übertragen z.B. Datenübermittlung via GDT. PADSY Anwendungen PADSY ECG: Ruhe-EKG PADSY Ergo: Belastungs-EKG PADSY Holter: Langzeit-EKG PADSY RR: Langzeit-Blutdruck PADSY Spiro: Spirometrie
MMgrafix Auswertesoftware

MMgrafix Auswertesoftware

Messdaten analysieren | protokollieren | archivieren Für alle Windows®-Oberflächen bis Windows®10 Auslesen der Messdaten über IoT (Grade SIM), Funkmodem, Bluetooth® u.a. Fernbedienung der mikromec® Online-Grafik während der Messungen Protokollierung mit Messkurven und Projektdaten Auswertung von Dichtheitsprüfungen von Gasleitungen nach DVGW G 469, SVGW G2 mit Prüfergebnissen Auswertung von Dichtheitsprüfungen von Wasserleitungen nach DVGW W 400-2, ÖVGW W-101, SVGW W4, EN 805 Auswertung von Leistungsmessungen an Hydranten
IN-FORM-Software

IN-FORM-Software

IN-Software GmbH bietet kaufmännische Software für Handwerksbetriebe, Mittelstand und Industrie- und Fertigungsbetriebe. Die Produkte sind modular aufgebaut und anpassbar an betriebliche Bedürfnisse. Sie sparen Zeit durch einfache Bedienung und klare Erklärungen. IN-FORM ist langjährig am Markt, erprobt und weiterentwickelt.
Multitouch Displays  (32" | 43" | 55" | 65")

Multitouch Displays (32" | 43" | 55" | 65")

Professionelle Multitouch Screens und Monitore mit Ultra HD / 4K UHD Display und integrierter Objekterkennung, P-Cap Technologie mit bis zu 80 Touchpunkten, Reaktionszeiten von max. 5 Millisekunden
Magnetventiltreiber

Magnetventiltreiber

Ansteuerung von Schaltmagnetventilen mit Diagnose
Call-Assistant

Call-Assistant

Live-Unterstützung zur Gesprächsführung für CallCenter-Agents; Stimmanalyse für Anzeige von projektspezifischen Hilfen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Emotionen des Gesprächspartners Der Call-Assistant bietet eine Live-Unterstützung für CallCenter-Agents. Er macht mittels einer Stimmanalyse Teile der Kommunikation außerhalb des Verbalen nutzbar. Durch den Zugang zu Informationen „zwischen den Zeilen“ bietet sich Kommunikationsarbeitern ein entscheidender Wissensvorsprung für ihre Arbeit. Der Call-Assistent steuert bereits zu Beginn des Gespräches, in dessen entscheidender Phase, Tipps zur optimalen Gesprächsführung bei. Mit dieser Hilfe können die Motivationen und Emotionen von Gesprächspartnern besser und früher erkannt werden. Die Funktion des Call-Assistant unterstützt Kommunikationsarbeiter bei der Analyse von Gesprächsabläufen und damit zusätzlich in ihren Lernprozessen. Sie hilft ihnen dabei, sicherer, erfolgreicher und zufriedener in ihrer Arbeit zu werden. Das KI-System des Call-Assistant entschlüsselt mittels einer Stimmanalyse die paraverbale Kommunikation und gibt Auskunft über Motivationen und Bedürfnisse des Gesprächspartners. Diese werden zusätzlich als farbcodierter Wert nach der TwentyFive-Methode (https://doc.senseaition.com/) dargestellt und bieten damit eine Basis für die Weiterbildung der CallCenter-Agents. Die Vorteile zusammengefasst: • Tipps zur optimalen Gesprächsführung • erfolgreichere Projekte • erste Vorschläge bereits zu Beginn des Gespräches • läuft 100% automatisch • keinerlei zusätzliche Interaktionen durch die CallCenter-Agents notwendig • Lernprozesse vereinfachen und unterstüzen • mehr Sicherheit in der Kommunikation • erfolgreiche und zufriedene Mitarbeiter Die cloud-basierte KI kann sofort und ohne zusätzliche Hardware genutzt werden. Ein kleines Client-Programm für MS-Windows übernimmt die Verbindung zu den Arbeitsplätzen der CallCenter-Agents. Somit eignet sich der Call-Assistent für jedes Callcenter und lässt sich mit der bereits existierenden Hardware nutzen. Der Call-Assistent ist eine lernende Maschine, die ihr Gespür für die Finessen des sprachlichen Informationsaustauschs immer weiter verfeinert. Er ist in der Lage, die Grundmotivation und die augenblicklichen Emotionen des Gesprächspartners zu erkennen und setzt sie in klare, projektspezifische Handlungsvorschläge um. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Etikettensoftware Relaxx 6 für Windows

Etikettensoftware Relaxx 6 für Windows

RELAXX 6 – eine Etikettensoftware auf höchstem Niveau, bereits in der Standardversion multifunktional. Relaxx 6 für Windows RELAXX 6 – eine Etikettensoftware auf höchstem Niveau, bereits in der Standardversion multifunktional. Darüber hinaus für Client-Server-Netzwerke – auch WTS oder Citrix – optimiert oder zukunftsweisend als Web-Enterprise-Version verfügbar. Auf allen Plattformen zeichnet sich RELAXX 6 durch seine Anwenderfreundlichkeit aus. Abgestufte Leistungsumfänge (Standard, Professional, Druckstation), erlauben ein optimales Kosten-/Nutzenverhältnis. Sie entscheiden, welchen Umfang Sie verwenden möchten, bleiben aber stets auf der sicheren Seite, wenn es um eine Ausweitung der Funktionen geht. Unsere Softwareentwicklungen garantieren die Investitionssicherheit, die an IuK-Technik heute gestellt wird. Auch unsere eigenen internen Druckertreiber halten wir immer auf dem neuesten Stand. Bei Branchenlösungen (Chemica, VDA) gewährleisten wir die Erfüllung der Kennzeichnungsanforderungen, darüber hinaus behalten wir die Kompatibilität zu aktuellen und künftigen Windows-Betriebssystemen im Blick. RELAXX 6 bleibt der Inbegriff für Leistung, Qualität und innovative Softwaretechnik. Hoher technologischer Standard und Anwenderfreundlichkeit RELAXX gilt seit Jahren als eine sichere und innovative Etikettensoftware und ist im Markt fest etabliert. Mit RELAXX 6 nehmen Sie an einem neuen und zukunftsweisenden Leistungsniveau teil. Flexibel im Alltag RELAXX 6 bietet für die jeweils aktuellen Ansprüche praxisbezogene und anwendergerechte Lösungen. Gleich welche Anforderungen ein Etikett zu erfüllen hat: Ob als Werbeträger zur Verkaufsförderung, als Barcodeetikett zur Logistiksteuerung, als Informationsetikett zur Produkttransparenz oder als Kombination aus alledem - RELAXX 6 überzeugt im Alltag durch eine 100%ige Anpassung an die Anforderungen. Perfekt in der Systemintegration Etikettensoftware muss heute mehr können als einfach und sicher Etiketten zu gestalten. Systemintegration ist ein Muss. "RELAXX 6 Standard" bietet bereits Datenbank-Anbindung. Weiterführende Systemintegrationen werden mittels OLE, ActiveX Automation oder Command Files (beispielsweise in Visual Basic, C++ oder Java) realisiert. Datenbankapplikationen wie SQL als auch Dateien aus anderen Quellen (Scanner, SPS, ASCII-Textfiles etc.) lassen sich direkt in RELAXX 6 einbinden und zur Wiederholung und Dokumentation (QM/QS/FDA) speichern. Native Druckertreiber nutzen die Eigenintelligenz des Drucksystems, sichern höchste Performance und drucktechnisch sichere Bar- und 2D-Matrixcodes. Seriennummernverwaltung, Datumscodierung, Prüfziffernberechnung u.v.m. runden das Leistungsspektrum von RELAXX 6 ab.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Mobil

Sie sind viel unterwegs und möchten auch dann Ihre projektbezogene Arbeitszeit dokumentieren? Genau um diesen Prozess zu vereinfachen, gibt es Xpert-Timer Mobil für Android. Sogar internetunabhängig! Natürlich haben Sie immer Ihr Smartphone dabei. Damit ist es Ihnen auch möglich, immer und überall Ihre projektbezogene Zeiterfassung zu starten. Stellen Sie sich vor Sie sind als Dienstleister unterwegs und rechnen die Leistung auf Stundenbasis an den Kunden ab. Sie starten vor Ort, oder bereits für die Anfahrt Ihr Kundenprojekt im Xpert-Timer Mobil, erfassen die Zeit vor Ort und lassen sich nach Fertigstellung der Arbeit die Zeit direkt auf dem mit wenigen Taps erstellten Report unterschreiben. Zu guter Letzt schicken Sie dem Kunden das .pdf Dokument direkt per E-Mail. Damit eliminieren Sie jegliche Rückfragen zu Ihren Rechnungen. Andere Situation: Sie sind Freiberufler und arbeiten für unterschiedliche Firmen an verschiedenen Projekten. Dazu haben Sie sich jeweils einen QR-Code erzeugt und auf Ihren Schreibtisch geklebt. Per scan können Sie jetzt ganz einfach ein Projekt starten an dem Sie arbeiten. Werden Sie unterbrochen, oder wechseln Sie das Projekt reicht ein weiteres scannen eines anderen QR-Codes. Am Ende des Monats können Sie genau auswerten, wie viel Zeit in welches Projekt geflossen ist. Natürlich könnten Sie den QR-Code auch von Ihrem Bildschirm abscannen. Und die letzte Situation: Sie sind unterwegs und dokumentieren viel per Foto. Mit Xpert-Timer Mobil können Sie Fotos bestimmten Projekten zuordnen. Dies ist allerdings nur in Kombination mit dem Xpert-Timer Pro möglich, mit dem Sie die Daten synchronisieren können. Heißt, Sie schießen unterwegs ein Foto, z.B. für ein Gutachten und schicken dies dann per Synchronisation an die Zentrale. Dort landen alle Fotos projektbezogen im System, so dass diese auch Jahre später noch genau zugeordnet werden können. Xpert-Timer Mobil ist als Standalone-App in vielen Branchen einsetzbar. Da die App individuelle konfigurierbar ist, lässt sich die Software an Ihre Bedürfnisse anpassen. Viele Auswertungsmöglichkeiten und Reports stehen zur Verfügung. Über die Synchronisation lassen sich sowohl Android User als auch Büroarbeitsplätze mit Windows in einem System anbinden. Und denken Sie daran: Sie können auch Zeiten erfassen, wenn Sie mal keine Internetverbindung haben. Internetabhängig: nein Leichte Einarbeitung: auf jeden Fall Standalone App: ja Zu nutzen im Team: in Kombination mit Xpert-Timer Pro Kauflizenz: ja Werbung in der App: auf keinen Fall Support: wird nicht benötigt Sternebewertung: 4,8 von 5
Standardsoftware für Pocket Computer

Standardsoftware für Pocket Computer

Mit der Verfügbarkeit von ARGUSpda erschließen sich jetzt Pocket Computern Einsatzmöglichkeiten in anspruchsvollen technischen Applikationen. Die Standardsoftware zum Messen, Steuern, Überwachen und Visualisieren ist lauffähig unter den Windows-Betriebssystemen Windows CE.NET ab Version 4.2 und Pocket-PC ab Version 2003.
Blitz!Kasse® ZVT Schnittstelle  für  BLITZ!KASSE RESTAURANT und HANDEL

Blitz!Kasse® ZVT Schnittstelle für BLITZ!KASSE RESTAURANT und HANDEL

Blitz!Kasse(c) ZVT Modul für Blitz!Kasse Gastro und Blitz!Kasse Handel. Voraussetzungen: •Das EC-Gerät mit integrierten Bondrucker •Serielle oder Bluetooth (über COM) Schnittstelle •Verbindung mit dem PC über ein serielles Kassenkabel (!Bestellen Sie das serielle Kassenkabel nur beim Lieferanten Ihres EC-Gerätes!) •Kassenrechner muss eine serielle serielle / RS232-Port / Schnittstelle haben (!Falls den Kassenrechner nur USB-Anschlüsse hat, bitte USB auf Seriell Adapter besorgen!) •Internetverbindung um das Modul zu aktivieren
Embedded Data Logger

Embedded Data Logger

Unser Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Effiziente und sichere Datenspeicherung mit dem Embedded Logger Ein Embedded Logger ermöglicht das effiziente und sichere Lesen und Speichern von Binärdaten auf einem nichtflüchtigen Speicher. Zusätzlich zu den Daten können zu jedem Eintrag Levelinformationen, wie DEBUG, ERROR oder FATAL, und eine Zeitinformation abgelegt werden. Die Überprüfung der Richtigkeit eines Eintrags auf einem Embedded Logger wird durch die Verwendung einer CRC sichergestellt. Der Embedded Logger ist so konzipiert, dass er für Sie in wenigen Minuten einsatzbereit ist. Mit dem verwendeten Signal / Slot System ist das Handling einfach und nachvollziehbar umgesetzt. Wahlweise kann der Logger so konfiguriert werden, dass die ältesten Einträge überschrieben werden, wenn der zugewiesene Speicher voll ist. Der Embedded Logger von semf hat ein generisches Speicher-Interface, sodass er mit allen üblichen Speichertechnologien kombiniert werden kann. Als Speicher kann sowohl der interne Flash des Mikrocontrollers selbst, ein externer NOR- oder NAND-Flash oder ein EEPROM genutzt werden. Um sicherzustellen, dass die ausgelesenen Daten auch korrekt sind, kann ein CRC zum Einsatz kommen. Sofern der eingesetzte Mikrocontroller eine Hardware-CRC-Einheit besitzt, kann diese verwendet werden. Alternativ stehen eine 8-, 16- und 32-Bit Software-CRC zur Verfügung. Beides kann ganz einfach mit dem Logger verbunden und damit genutzt werden. Konfigurationen ohne CRC sind ebenfalls möglich.
TimeTell - Zeiterfassung & Planung

TimeTell - Zeiterfassung & Planung

Mit TimeTell behalten Sie jederzeit den Überblick über die Zeiten und Kapazitäten Ihrer Mitarbeiter.
Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Softwareentwicklung, Hochsprachen, C, C++, C#, Java, VBA, OpenGL

Anforderungsanalyse, Dokumentation & Implementierung, Anwendungs-, Tool- und Add-on-Entwicklung, Hochsprachen C++, Java, VBA, HTML, OpenGL, User Interface, Usability, Visualisierung, Verifizierung Wir verfügen über besondere Kompetenzen im Bereich der individuellen Engineering Software. Profitieren Sie von der Möglichkeit, perfekt zugeschnittene Softwarelösungen einzusetzen. Sie gewinnen direkt durch hohe Zeitersparnis, hohe Rechengenauigkeit und unternehmensgerechte Handhabung. Sie können dabei die Möglichkeiten von Anwendungsprogrammen als auch Berechnungstools oder Add-ons nutzen. Wie bei allen unseren Leistungen bestechen wir auch hier durch höchste Kundenzufriedenheit und bestmöglichen Service.
Software "GAEB-Viewer"

Software "GAEB-Viewer"

Ansicht von Dateien in allen 3 GAEB-Formaten (GAEB90, GAEB2000, GAEB-XML) und in allen 2 Ö-Norm-Formaten (A2063 und B2063) GAEB-Viewer – die kostenlose GAEB-Software für Ihr Unternehmen Ausschreibung und Angebote werden heute in der Handwerks- und Baubranche immer häufiger als GAEB-Datei übertragen. Der einheitliche Standard soll einen sicheren und fehlerfreien Austausch im Bereich Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung ermöglichen. Wenn Sie selbst keine GAEB-Software besitzen, sich aber verschiedene GAEB-Formate ansehen möchten, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Viewer. Anzeigen und kontrollieren von GAEB-Dateien Der GAEB- und ÖNorm-Viewer ist eine kostenlose Software, die den Inhalt von GAEB- und ÖNorm-Dateien (GAEB90, GAEB2000, GAEBXML, ÖNorm A2063, ÖNorm B2063) anzeigt. Zusätzlich werden GAEB-Dateien auf GAEB-Konformität geprüft und die Ergebnisse unterteilt nach Fehlern, Warnungen und Hinweisen dargestellt. Das Besondere am GAEB-Viewer ist, dass auch Dateien angezeigt werden können, die nicht vollständig den Regelungen des GAEB entsprechen bzw. fehlerhaft sind. Möchten Sie sich eine GAEB-Datei anzeigen lassen, ohne eine Software zunächst installieren zu müssen? Dann nutzen Sie die Online-Version unseres GAEB-Viewers. Hier wird Ihnen die GAEB-Datei direkt in Ihrem Browser angezeigt. Erstellen und Bearbeiten von GAEB-Dateien Damit Sie selbst eine Ausschreibung, ein Angebot oder einen Preisspiegel erstellen können, empfehlen wir Ihnen unseren GAEB-Konverter. Lassen Sie sich nicht von dem Namen täuschen. Was vor über 20 Jahren als reiner Konverter entstand, hat sich jetzt zu einem AVA-System entwickelt. Wir bieten Ihnen den GAEB-Konverter in sechs vordefinierten Paketen und mit insgesamt 24 wählbaren Modulen an. So können Sie sich genau das Ausschreibungs- und Kalkulationsprogramm zusammenstellen, das Sie in Ihrem Unternehmen brauchen. Von A wie Aufmaß über P wie Preisspiegel bis hin zu Z wie Rechnungen im ZUGFeRD-Format unterstützt Sie der GAEB-Konverter in allen Phasen der Bauplanung und Realisierung. Selbstverständlich ist auch eine Konvertierung zwischen verschiedenen Dateiformaten wie GAEB, ÖNorm, DataNorm, UGL und Excel möglich.
DIGITALDRUCK FÜR

DIGITALDRUCK FÜR

Digitaldruck ist eine Möglichkeit kostengünstig Bilder, Logos sowie Schriften vielfarbig zu kombinieren und das auch für nur geringe Stückzahlen. Mit unseren leistungsstarken Druckern können großformatige und hochwertige Druckergebnisse erzielt werden. Wir drucken bis zu einer Materialbreite von 150 cm, die Länge ist auf die Rollenlänge begrenzt. Größere Flächen werden zusammengesetzt. Je nach Verwendungszweck bedrucken wir Posterpapier, Fotopapier, Selbstklebefolien in verschiedenen Qualitäten, Bodenfolie, PVC-Bannerfolie, Roll Up Banner oder Leinwände. Wir nutzen ausschließlich UV-beständige und für den Außenbereich geeignete Tinte.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
S7 Softwareentwicklung

S7 Softwareentwicklung

Wir entwickeln Ihre Steuerungssoftware anhand der aktuellen Programmierrichtlinien. Sie benötigen eine neue und vor allem detailliert Beschriebene Software für Ihre Maschine? Kein Problem, wir programmieren ausschließlich klar detaillierte und unmissverständliche Codes für einen effizienten Ablauf und für jedermann lesbar. Gemeinsam mit den Programmierrichtlinien von Siemens schaffen wir hier einen gewissen Standard.
CIMOS™ FMEA Software

CIMOS™ FMEA Software

FMEA Software System auf relationaler Datenbank. CIMOS™ ist ein Praxiswerkzeug für die Durchführung qualitativ hochwertiger Fehlermöglichkeits- und -einflußanalysen auf Basis flexibler Variantenbäume. Endlich gibt es für klein- und mittelständische Unternehmen eine leistungsfähige FMEA Datenbank, die eine echte Alternative zur Tabellenkalkulation darstellt. Kernpunkt ist ein Baukastensystem aus frei kombinierbaren Arbeitsfolgen- (P-FMEA) bzw. Bauteil-/Funktionsmodulen (D-FMEA). Integrierbar ins Tagesgeschäft, incl. Aufgabenprioritäten (AP), Risikomatrix und neuestem VDA Formularformat. Der Benutzer findet sich bereits mit Grundkenntnissen selbständig im System zurecht. Die FMEA Software CIMOS™ wurde in jahrelanger gemeinsamer Projektarbeit mit QM sowie R&D Abteilungen aus Fertigungsbetrieben entwickelt. Im Rahmen der strategischen Releasepolitik sind Upgrades mit beigestellten Migrationshilfen und spätere Systemerweiterungen jederzeit sichergestellt. Leistungsmerkmale von CIMOS™ FMEA: • Relationale Datenbank • Freie Definition von FMEA -Typen (Prozeß-, Konstruktions-, Maschinen-, Logistik-, System-FMEA ...) • Modulare FMEA als hierarchisch gegliederter Arbeitsfolgen/Bauteil-Baukasten • FMEA-Aufbau mit Systembaum / Strukturstückliste (z.B. Produkt - Teilsystem - Baugruppe - Einzelteil) • Kopierfunktion für komplette FMEA-Baukästen (Variantenbaum, z.B. für mehrstufige Werkzeug-FMEAs) • Vollintegriertes Parameter-Diagramm gem. AIAG / VDA 2019, zur Erfassung von Stör- und Steuergrößen • Einsatz von Textkatalogen und Checklisten während der Erfassung • Branchenübergreifende Standard-Textkataloge mit über 1.500 praxistypischen Fehlermodi, Ursachen (5M), Folgen, Maßnahmen etc. • Individuelle Bewertungskataloge hinterlegbar • Formulareinträge in beliebiger Länge und in zwei Ebenen (z.B. dt./engl. multilingual) • Team-interne Kommentare zu jedem Eintrag (Notizbuchfunktion) • Hyperlinks zu externen Dokumenten (Word™/DOC, Excel™/XLS, PDF, JPG, GIF, TIFF, PPT, HTML ...) • Qualitative Maßnahmenbewertung (Kosten-/Nutzenfaktoren) • Druck gem. VDA, AIAG, DRBFM oder freies Layout, über fünfzig verschiedene Formulartypen (Druckmasken) bereits im Standard enthalten, auch mehrsprachig (engl., frz., ital., span. ...) • FMEA Matrix- und Fehlerbaumdarstellung als zusätzliches Druckausgabeformat • Versionierung mit Freigabestatus und automatisierter Archivierung • Grafischer Flow-Chart Editor mit FMEA-Dokumentenverknüpfung • Oberfläche in versch. Sprachen: Deutsch, Englisch, Tschechisch, Französisch • Terminverfolgung für die festgelegten Maßnahmen, selektierbar nach Verantwortlichkeit/Zuständigkeit • E-Mail Versand von Terminerinnerungen zu Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen • Absteigende Sortierung der Prioritäten (RPZ), sowie A, B, E getrennt • Pareto-Grafik für die Risikobewertungen • ´Sachstandsbericht´ als komprimierte Management-Information • Stichwort-Volltextsuche zur Auffindung von Einträgen, sowie als Filterfunktion, verknüpfbar mit allen Auswertungen • Passwortschutz für einzelne FMEAs und Programmfunktionen • Integrierter HTML-Konverter für den eMail-Versand von FMEAs • Incl. Control Plan/Produktionslenkungsplan mit FMEA verknüpft, entsprechend den Forderungen der IATF 16949:2016 • Kompatibel zu CIMOS™ QFD, voll integrierbar, mit Datenübernahme • Flexibel konfigurierbares Zusatz-Utility für FMEA-Datenimport aus Excel™ erhältlich • FMEA Inhaltsvergleich zur Darstellung der Modifikationen zw. verschiedenen FMEA-Versionsständen (Differenzdarstellung, ähnlich MS Word™ Dokumentenvergleich) • Vollständige Integration von Aufgabenprioritäten (Action Priorities) gemäß Forderungen der VDA/AIAG Harmonisierung • Floating-Serverlizenz: Preis wie Einzelplatz, Zugriff von jedem Netz-PC möglich • Autark, keine Fremd-Tools oder externen Datenbanklizenzen erforderlich   Technische Daten von CIMOS™ FMEA (Betriebssystemsplattformen Server/Workstation): Frontend/Arbeitsplatz: Windows™ 10 / 8.x / Seven, min. 4 - 8 GB RAM, je nach Betriebssystem, Netzwerke/Server: TCP/IP kompatible, z.B. Windows Server™ 2019 / 2016 /..12    Übersichtlicher Aufbau und einfache Bedienbarkeit standen von Anfang an im Mittelpunkt des CIMOS™ Entwicklungskonzeptes. Schulungen und Workshops zur Programmbedienung können erfahrungsgemäß (je nach Teilnehmeranzahl) auf ein bis zwei Tage angesetzt werden. Zusatzoption 1: DIN ISO 14971 FMEA/Medizintechnik Zusatzoption 2: Datenimport-Utility für MS Excel™ FMEAs Zusatzoption 3: Fremdsprachenpakete GB/F/CZ
Komprimierung Software für PowerPoint, Word, Excel sowie Fotos und Bilder

Komprimierung Software für PowerPoint, Word, Excel sowie Fotos und Bilder

Lösungen Dateikomprimierung Bildkomprimierung Officekomprimierung PDF-Komprimierung Emailkomprimierung Emailkomprimierung Microsoft Outlook-Komprimierung (Exchange Server) Lotus Notes-Komprimierung (Domino Server) Storage-Reduzierung Optimierung von Daten- und File-Server Primary Storage Optimierung Speicherplatzreduzierung auf Servern Bandbreiten- und Netzwerktraffic-Optimierung SharePoint-Optimierung Backup Management Verbesserung Integrierte Optimierung von Systemen und Anwendungen Individuelle Software-Entwicklung Nearshoring Dienstleistungen App Entwicklung Agentur für Frontend und Backend Blazor Agentur für Webapplikationen und SPA Zeiterfassung und Leistungserfassung Projektzeiterfassung Technologien balesio Native Format Optimization Technology (NFO) Produkte Datenreduzierung für Unternehmen FILEminimizer Server FILEminimizer SharePoint FILEminimizer SDK Data Reduction Appliances FMA-4800 Series Office-, Bild-, PDF-Komprimierung FILEminimizer Suite FILEminimizer Office FILEminimizer PDF FILEminimizer Pictures FREE Bildschirm- & Videoaufnahme, E-Learning eLearning Impulse (new TurboDemo) TurboDemo ALLCapture balesio Screen Capturing Suite Individuelle Software-Entwicklung Nearshoring Dienstleistungen App Entwicklung Agentur für Frontend und Backend Blazor Agentur für Webapplikationen und SPA Zeiterfassung und Leistungserfassung Projektzeiterfassung
HACOM - Anwendersoftware

HACOM - Anwendersoftware

Auftragsabwicklung Nachkalkulation vor und nach der Rechnungslegung VOB-gerechte Rechnungslegung diverse Listen für die Arbeitsvorbereitung EFB-Blatt für öffentliche Aufträge Eurofähig Echtzeitverwaltung / Akkordabrechnung Terminverwaltung Kunden-, Adress- und Baustellenverwaltung Mahnwesen Bestellwesen Management - Übersicht diverse Checklisten Umsatzstatistiken / Liquiditätsauswertung flexibler Formulargenerator Austausch von HACOM-Daten mit MS-Office-Programmen
Aktiver Nutzerschlüssel / Masterkey

Aktiver Nutzerschlüssel / Masterkey

Elektronische Schließsysteme, bieten nämlich viele Vorteile: Sie sind individueller, flexibler und einfacher – auch nachträglich – vom Nutzer selbst zu konfigurieren. Einfach. Flexibel. Smart. Herausragende Dinge benötigen immer jemanden, der sie als erstes erkennt. Im Fall der elektronischen Zutrittsorganisation ist es die Firma Winkhaus, welche als einer der ersten Anbieter ein Schließsystem entwickelt hat, das per App gesteuert wird und das Ihr Zuhause schon an der Eingangstür zu einem Smart Home macht. Willkommen in einer intelligenten Zukunft! blueCompact ist dadurch ideal für smarte Eigenheime, aber auch für kleinere, fortschrittliche Betriebe. Entdecken Sie jetzt noch mehr Argumente für elektronische Schließsysteme mit dem neusten Highlight von Winkhaus. blueCompact bietet Ihnen: • Einfach: Bedienung und Verwaltung per App • Schnell: Verlorene Schlüssel umgehend sperren • Kontrolle: Alle Schließereignisse genau überwachen • Flexibel: Schließberechtigungen aus der Ferne erteilen • Sicher: Daten werden nur auf dem Schlüssel gespeichert • Intuitiv: Jeder Schritt ist per Videoanleitung erklärt • Unkompliziert: Leichter Austausch und flexibel erweiterbar Anwendungsbereiche: • Nutzung auch als Nutzerschlüssel möglich • Notstromversorgung für Zylinder • Als Master wird er zum Programmiergerät Eigenschaften: • Lieferumfang inkl. Lithiumzelle • Einfacher Batteriewechsel • Auslesen von bis zu 200 Schließereignissen • Bis zu 30.000 Zyklen oder 4 Jahre Stand-by • LED zur Signalisierung des Batteriestatus und Programmierfortschritts • Mit Bluetooth-Schnittstelle • Als Master ist er das Gehirn der Anlage und speichert alle relevanten Daten Artikelnummer: 1810100
Software design

Software design

Erfolgreich mit OpenEdge in die Cloud: Das Beispiel proALPHA ray Immer mehr Unternehmen verlagern ihre Geschäftsprozesse in die Cloud – so auch proALPHA. Es galt, eine führende und äußerst komplexe ERP-Software in die Cloud zu migrieren – ohne kostenintensive Neuprogrammierung oder Veränderung des UI. Wie das gelungen ist, und welche Rolle IAP dabei gespielt hat, erfahren Sie in unserem neuesten Artikel.... COVId-19 Informationen Die IAP Mitarbeiter befinden sich zur Zeit im Homeoffice. Diese Seite informiert über die Errreichbarkeit und die Kommunikationsmöglichkeiten... Domain Driven Design im Einsatz Dieser Beitrag führt in das Konzept des Domain Driven Design ein ein und erläutertes mit einem ERP Praxisbeispiel.... Design Pattern in OO ABL – Part 3 of 3 A design pattern is a defined way to solve a problem. Not more and not less. They are a way to keep a project on the road and to give the team a common idea of solutions. If something has a name, you can talk about it.... Design Pattern in OO ABL – Part 2 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work.... Design Pattern in OO ABL – Part 1 of 3 In a larger project design patterns help to keep the code reusable, readable, and to avoid problems in the long term. E.g. using the "Builder Pattern" allows changing and adding parameters of often used objects late in a project. This article will describe how to implement some of the patterns in OpenEdge Object Oriented ABL – shortly named OO ABL. The chosen patterns are very common and often used. The view to the patterns is driven by daily, practical work....
Web Application Installer

Web Application Installer

Anpassbare Zielorte, Einstellungen für Webanwendungen, Datenbankeinstellungen. HTTPS und Zertifikate. Erstellen von Websites und Webanwendungen. Ordner- und Serviceberechtigungen festlegen. Alle Einstellungen beibehalten und wiederverwenden. Vorbedingungen testen. Datenbanken aktualisieren. Moderne Benutzeroberfläche.
eBox und eCheck App 2.0

eBox und eCheck App 2.0

Für unseren Kunden Evonik Industries haben wir eine eBox und eCheck App 2.0 umgesetzt. Die native App haben wir konzeptioniert, designt, programmiert und den gesamten Prozess projektiert.
PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN

PC DESKTOP APP HERUNTERLADEN Wir freuen uns Ihnen unsere neuen Apps für Windows PC und macOS zu präsentieren. Für die Nutzung auf Windows 11 Tablets empfehlen wir Ihnen die App aus dem Microsoft Store zu laden. Für Windows 7 und Windows 10 sowie falls Sie keinen Microsoft-, Amazon- und OneDrive-Account besitzen, benutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Für macOS nutzen Sie bitte den folgenden Downloadlink. Bitte beachten Sie, dass die Android-App, die iOS-App und Windows 11 Tablet App speziell für den mobilen Einsatz vor Ort entwickelt sind und eine optimierte Oberfläche dafür anbieten.